UNSERE PHILOSOPHIE


Sicherheit

Wir Sorgen für Sicherheit durch:

- Unsere Hüpfburgen erfüllen die Zulassung nach DIN EN 14960
-
Sicherheitsüberprüfung vor jeder Kundenabgabe (Nähte, Sprungfläche, Rutsche)
-
Engmaschige Überprüfung aller Bauteile (Gebläse, Erdnägel, Unterlegplane)


Sparangebot

Sie sparen:

- An allen Tagen in der Woche: 50% auf die Tagesmiete ab dem zweiten Miettag!


Sauberkeit

Sauberkeit ist unser Aushängeschild:

- Nach jeder Rückgabe werden unsere Hüpfburgen immer komplett abgesaugt und feucht endgereinigt


Schlechtwetter

Auch bei schlechtem Wetter lassen wir Sie nicht im Regen stehen:

- 48 Stunden vor Buchungsbeginn kostenlose Stornierung möglich ab einer Regenwahrscheinlichkeit von über 30% (www.wetter.de)
- Besteht der Kunde trotz höherer Regenwahrscheinlichkeit auf die Abnahme der Burg wodurch es zu einer Durchnässung kommt, wird für den erhöhten Aufwand (Personal+Zeit) eine Trocknungsgebühr von 50,00 Euro erhoben
- Sollte es an Ihrem Veranstaltungstag zum größten Teil regnen oder sehr windig sein, behalten wir uns im Rahmen der Fürsorgepflicht eine Stornierung Ihrer Buchung vor. Ihre Sicherheit hat Vorrang!


Auf- und Abbau

Auf- und Abbau durch den Kunden:

- Jeder Kunde erhält bei der Abholung oder Anlieferung der Hüpfburg eine persönliche Einweisung über den Auf- und Abbau
- Unsere Hüpfburgen können durch passende Befestiger auf weichen & harten Untergründen aufgebaut werden
- Der Aufbau dauert zirka 15 Minuten, der Abbau zirka 30 Minuten

- Je nach Hüpfburggröße wird ein Helfer benötigt (dieser muss durch den Kunden gestellt werden)
-An Ihrem Aufstellort benötigen Sie für das Gebläse eine 230 V Stromverbindung


Anlieferung und Abholung

Anlieferung bis zum Aufstellort und zurück:

- Egal ob es sich um eine Abholung oder einer Anlieferung handelt, Sie erhalten in der Regel die Hüpfburg am Vorabend oder am Veranstaltungstag im Vormittagsbereich.
- An der Zieladresse muss die Zuwegung bis zum Aufstellort mindestens 1,20 Meter breit sein.
- Da unsere Profiburgen über 100 kg wiegen, dürfen Stufen oder sonstige Hindernisse das Erreichen des Aufstellortes nicht behindern, sonst gilt: „Lieferung frei Bordsteinkante“
- Die Haftung wird nach der Übergabe der Hüpfburg/ Geräte vom Kunden übernommen
- Gerne nehmen wir bei unserer Tourenplanung Ihre Wunschzeit mit auf
- Nach Absprache sind auch spätere Abholungen bei Ihrem Veranstaltungsort möglich
- Ihre Vorteile: Vermeidung von Vandalismus und Diebstahl über Nacht